Mittwoch, 8. November 2017

Gewinnspiel zu 777 Facebook-Followern Teil III


Guten Morgen liebe Büchereulen,

kommen wir nun zur Verlosung Nummer III. :-D

Zu gewinnen gibt es:





🍁🍂🍃 "NIGHT SCHOOL (Band I)/gebraucht" von C. J. Daugherty im Hardcover. 🍁🍂🍃



Klappentext:
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?
(Quelle: Amazon)











Falls Ihr gewinnen möchtet:

🍃 seid Follower unseres Blogs MeinLesezauber oder werdet es
🍃 kommentiert diesen Beitrag und beantwortet dabei folgende Frage: Wie seid ihr zum Lesen gekommen?

🍃 Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am Dienstag, den 14. November 2017 um 23:59 Uhr. 
Ausgelost wird dann im Laufe der Woche. Die Gewinner werden HIER auf dem Blog bekannt gegeben! 🍃

  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht!
  • eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
  • meldet sich der Gewinner, bis 48 Stunden nach der Auslosung nicht, dann wird neu ausgelost

... und nun, viel Glück <3 <3 <3


Eure Büchereulen Suzi Guzi & Romy

6 Kommentare

  1. Hallo,
    ich war als Kind nie der Leser und ich habe es in der Schule gehasst wenn wir ein Buch lesen mussten.
    Mein Sohn hat dann Harry Potter geschenkt bekommen und hat es fast verschlungen. Wenn man dann mal kontrollieren will, was er eigentlich so liest und dann das Buch nicht mehr her gibt,dann hat es einen erwischt.
    Das ist nun soooo viele Jahre her und nun bin ich süchtig nach Fantasy- Romanen.
    Also Harry Potter kann doch zaubern.
    Ein Bücherhasser zu einem Bücherliebhaber gemacht.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nicht mehr richtig dean erinnern , seit ich denken kann lese ich :))

    AntwortenLöschen
  3. Schon als Kind habe ich einfach gerne gelesen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebte als Kind schon Bücher und tauchte in so manches Abenteuer ab.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe als Kind nicht gerne gelesen, aber mittlerweile ist es eine Art Abend Routine geworden 👍🏻

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden